Symbole

Diskutiere Symbole im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich den ordner mit den symbolen finde. In win7 war das eigentlich ganz einfach auch andere symbole...
D

dogger

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich den ordner mit den symbolen finde. In win7 war das eigentlich ganz einfach auch andere symbole zu integrieren. Ich hätte nämlich gerne einen teil meiner alten symbole wieder.
Gruss

#
schau mal hier: Symbole. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
Sollten Hier drin sein ;)

%SystemRoot%\system32\shell32.dll

Thema:

Symbole

Symbole - Ähnliche Themen

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...
Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Oben