Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Diskutiere Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,


bei mir habe ich folgende Situation:

über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im Betrieb. Auf einem Monitor habe ich alle Symbole, Verknüpfungen und Ordner so sortiert, wie ich es am liebsten habe. Wenn ich nun das Surface vom Dock entferne, um es mitzunehmen, werden alle Icons zufällig in einer Ecke platziert, anstatt die Sortierung vom Monitor zu übernehmen.


Da ich leider keinen geeigneten Eintrag dazu gefunden habe, stellen sich für mich folgende Fragen:


- Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung zu speichern?


- Hat es etwas damit zu tun, dass die Monitore unter o.g. Einstellung laufen und ich das Surface nicht auf einem Monitor dupliziere?


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe


mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2 - Ähnliche Themen

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben