Symbole und Icons in Taskleiste

Diskutiere Symbole und Icons in Taskleiste im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hi,

mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft .

Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo man Einblenden bei benachrichtigung, Ausblenden usw einstellen konnte.

Wo kann ich bei Win10 festlegen welche Icons angezeigt werden sollen und welche nicht ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Blacklight

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home
Hallo elTorito

Ist ein wenig versteckt, es funktioniert so
Auf dem Desktop rechte Maustaste - Anzeigeeinstellungen - Benachrichtigungen und Aktionen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.
Dann kann man auswählen welche Symbole in der Taskleiste angezeigt werden sollen oder welche ausgeblendet bleiben.

Beste Grüße
Blacklight

Zuletzt bearbeitet:
elTorito

elTorito

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Ah Ok. Vielen Danke

T

tantalus

Benutzer
Version
Build 9926
Kann ich dazu eine Verknüpfung auf das Desktop legen ?

Anton

G

Gast 1963

Hallo kriegt man das Symbol für die Taskansicht aus der Taskleiste auch weg?Ich kann das nicht finden un es zu löschen. Danke

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Klick mal mit der rechten Taste drauf!

Thema:

Symbole und Icons in Taskleiste

Sucheingaben

windows 10 taskleiste symbolgröße

,

win 10 taskleiste symbole ausblenden

,

rechte symbole in der taskleiste von windows 10 ausblenden

Symbole und Icons in Taskleiste - Ähnliche Themen

• Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern

Win10-Timeline-Icons/Symbole verkleinern: Kann man die übergroßen, klotzigen Win10-Timeline-Icons/Symbole verkeinern wie die Desktop-Symbole? Dann häte man einen viel besseren Überblick...
  • Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2

Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2: Hallo, wir sind aktuell dabei unsere Office Landschaft von Office 2010 auf Office 365ProPlus umzustellen. Leider kommt es zu Anzeigefehlern im...
  • change symbol of icon

change symbol of icon: Change symbol of a icon is a kind of personalization. This is a bug report rather than a question, however, does anybody know why this doesn´t...
  • Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und...
  • Desktop Symbol/Icons Beschriftung

Desktop Symbol/Icons Beschriftung: Hallo, ich hatte immer eine Monitor Auflösung von 1280x800, nun habe ich aber einen neuen PC und der macht leider nur noch 1920x1080, b.z.w. auch...