Symbole austauschen Windows 10

Diskutiere Symbole austauschen Windows 10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi und guten Abend, ich möchte gerne alle Standard Icons von Windows 10 austauschen gegen andere,die etwas peppiger aussehen. Wo finde ich sowas...
M

Marky

Hi und guten Abend,

ich möchte gerne alle Standard Icons von Windows 10 austauschen gegen andere,die etwas peppiger aussehen. Wo finde ich sowas und wie kriege ich die Icons getauscht?

Danke schon einmla im voraus

Markus aus NRW

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Es ist schön das du Icons austauschen willst, nur muss du uns mitteilen Welche :confused:
Um dir es mal verständlicher zu sagen:

_Glaskugel Out of Order.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Markus
Du meinst wohl nicht das hier,was es ja schon seit XP Zeiten, (glaube ich). gibt, - denn du schreibst ja "peppiger" :aah

Anhänge

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 18.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Weswegen ich auch von ganzen Pimperei bis auf Hintergrundbilder und Bildschirmschoner nix halte. :) Und mit "Pimp-Tools" wie z. B. Raimeter kann man Windows beim nächsten halbjährlichen Funktions-Upgrade ggf. ins Jenseits befördern, wenn man es zu bunt übertreibt...

Bildschirmschoner? Nicht nötig würdet ihr vermutlich schreiben... :) Aber ja doch: Die Flachmänner von heute mit LCD, TTF, IPS oder OLED haben zur Hintergrundbeleuchtung sogenannte Kaltlicht-Kathoden. Und diese mögen es nicht so gerne, aus dem Standby-Modus zum Wieder-Aufwachen "erschreckt" zu werden wegen eines hohen Einschaltstromes.... Und bei OLED besteht sogar wieder die Gefahr eines Einbrennen des Bildes wie bei der alten CRT-Röhre; so las ich es vor kurzem: So schützt man OLED-Fernseher vor Einbrennen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Symbole austauschen Windows 10

Symbole austauschen Windows 10 - Ähnliche Themen

• Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
  • Anzeige Defender-Symbol in der Taskleiste ?

Anzeige Defender-Symbol in der Taskleiste ?: Hallo und guten Tag. Bin etwas am verzweifeln, denn die Anzeige meines Defenders in der Taskleiste unten rechts funktioniert nicht? Habe...
  • Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office...
  • Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart

Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart: Hallo, Ich hab seit neustem das Problem, dass sich meine Desktop Symbole nach einem Neustart immer nach Links verschieben. https://ibb.co/K6KNrXb...