Symbole aktivieren

Diskutiere Symbole aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN Was ist zu tun ? Gerd
8

8#4*mx

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
1
Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN
Was ist zu tun ?
Gerd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Um welche Symbole geht es genau und wo genau gehts es überhaupt nicht? "Ich kann nicht" ist nicht ausreichend, wenn dazu nichts an weiterer Information zur genauen Windows Version und vorangegangenen Änderungen oder Installationen geliefert wird. Der Grund kann nämlich an "Tuning-", "Optimierungs-", "Bereinigungs-" und "Datenschutztools" genauso liegen, wie an Fremdvirenscannern, Programmen die Funktionen in die Kontextmenüs einbinden, wie auch an Beschädigungen des Benutzerprofils oder Dateisystemfehlern.

Deshalb fängt effektive Hilfestellung bei einer genauen Beschreibung des Fragenden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen
Mit Doppelklick der linken Maustaste :rolleyes:
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.959
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Raffiniert......;-)
 
Thema:

Symbole aktivieren

Symbole aktivieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

    Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung

    Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit Schriftarteneinstellung: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf...
  • Alle Desktop Symbole verschwunden

    Alle Desktop Symbole verschwunden: Hey Leute, also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind, aber da herrscht gähnende Leere auf meinem Desktop... ich habe mal die...
  • Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

    Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn...
  • Desktop von Windows 10: Papierkorb-Symbol deaktivieren und aktivieren geht so

    Desktop von Windows 10: Papierkorb-Symbol deaktivieren und aktivieren geht so: Manche Anwender schaffen es, dass auf dem Desktop nur sehr wenige Icons angezeigt werden. Dieser Zielgruppe ist dann schon der sichtbare Mülleimer...
  • Ähnliche Themen

    Oben