Symbol im Outlook Postausgang

Diskutiere Symbol im Outlook Postausgang im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.
  • Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #1
G

Gast MB

Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ?
Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Entwurf - der einfach noch nicht vollständig ist? Also vervollständige die Angaben der E-Mail!

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #3
G

GastMB

Weiß jemand, was das Symbol Din-A-4-Blatt mit Eselsohr oben rechts und Stift neben Mails im Postausgang bedeutet?

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mauszeiger drauf legen und schon sollte sich ein Hinweistext zeigen.

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #5
G

Gast MB

Danke für den Hinweis - ist aber eigenartig, dass der Entwurf beim Click auf Senden nicht gesendet wird, wenn man auf Weiterleiten clickt, dann aber doch...

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Lieber Gast MB,

ich habe Deine beiden Threads in diesem zusammengelegt. Sieht jetzt ein bißchen merkwürdig aus, aber 2 Threads zu demselben Thema von demselben Themenersteller gibt's hier im Forum nicht.

wenn man auf Weiterleiten clickt, dann aber doch...

Wohin wird die Mail denn geschickt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #7
G

Gast MB

Das mit dem Mausanzeiger funktioniert nicht... und bei Rechtsclick auf das Symbol öffnet sich eine ganze Liste

Das passiert mit allen möglichen Mails an alle möglichen Adressen von unterschiedlichen Providern.

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #8
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Bei Rechtsklick öffnet sich ein Kontextmenü:

Outlook-Entwurf.jpg

Was aber bitte schön, möchtest Du jetzt eigentlich? Oder anders gefragt: Wo ist das Problem?

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #9
G

Gast MB

Ich möchte wissen, was das Symbol bedeutet, da nur Mails im Postausgang mit diesem Symbol beim Click auf Senden nicht gesendet werden und sich das wahrscheinlich leichter vermeiden lässt, wenn man weiß was dahintersteckt.

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #10
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Dir ist aber klar, dass wir hier gerade ganz weit von Windows 10(-Software) entfernt sind und uns in der Hilfestellung zu MS Office Outlook bewegen.

Wie kommen die denn in den Postausgang? Und haben die Mails Empfänger-Adressen?

Bei mir liegt nix im Postausgang. Das wird sofort versendet nach dem Schreiben. Bei mir liegen Mails mit dem "Eselsohr" im Ordner [Entwürfe]. Wieso bei Dir nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das kann Dir dann wahrscheinlich nur ein Outlook-Profi sagen.

Liebe Grüße

Sabine

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #11
U

upapi

Benutzer
Version
Windows 10 Home (immer neuestes Build)
System
Eigenbau: ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,
Zum Zeitpunkt der "Sendung" der Mail befand sich Outlook im Offline Modus (aus welchem Grund auch immer, z.B. keine Internetverbindung). Die Mail im Postausgang wird kursiv dargestellt mit dem "Senden-Icon". Sobald Outlook wieder mit dem Internet verbunden ist, wird der Postausgang abgearbeitet, die Mail also versendet.
Solltest du während des Offline Modus aber die Mail anklicken oder versuchen weiterzuleiten, ändert sich die Kursivschrift und das Icon (Seite mit Stift). Ab jetzt wird diese Mail nicht mehr "automatisch" versendet, sobald Outlook wieder online ist. In diesem Fall musst du die Mail wieder öffnen und noch mal senden.

Vielleicht hilft dir das weiter?

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #12
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Zum Zeitpunkt der "Sendung" der Mail befand sich Outlook im Offline Modus (aus welchem Grund auch immer, z.B. keine Internetverbindung)...

Das scheint mir auch die wahrscheinlichste Erklärung - zum Beispiel hervorgerufen durch eine >> Getaktete Verbindung...!?

Der TS könnte aber noch folgendes überprüfen:
Navigiere zu: Datei >> Optionen >> Erweitert >> Senden und Empfangen >> "Bei bestehender Verbindung sofort senden" Haken setzen

Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, starte Outlook im >> Abgesicherten Modus und teste...ist hier alles normal dann scheint ein Add-In für dieses Problem verantwortlich zu sein...
Lösung: Outlook wieder im normalen Modus starten und über >> Datei >> Optionen zu den Add-Ins navigieren und nacheinander deaktivieren...

Outlook im Abgesicherten Modus starten:
>> Windows-Taste plus R-Taste
>> Befehl: outlook.exe -safe

>> Mit OK bestätigen und Outlook startet ohne aktive Add-Ins

Gruß - Lasco

• Symbol im Outlook Postausgang Beitrag #13
G

Gast MB

Vielen Dank an Lasco und Upapi! Das hilft weiter!

Thema:

Symbol im Outlook Postausgang

Symbol im Outlook Postausgang - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Outlook 365 E-Mails automatisch übersetzen lassen - So kann man die Übersetzungen personalisieren: E-Mails in Microsoft lassen sich leicht übersetzen, wenn man das will, oder manche bekommen Ihre E-Mails übersetzt, obwohl sie das gar nicht...
Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...

Sucheingaben

outlook symbole postausgang

,

outlook send stift icon

,

outlook symbole Bedeutung papiere mit Stift

,
outlook kursiv postausgang
, symbole outlook postausgang, symbol mit stift im outlook postausgang, Symbol blatt mit stift outlook, outlook symbole bedeutung, symbol stift outlook 2016, outlook postausgang, outlook 2016 symbole postausgang erklärung, symbole im outlook windows 10, was bedeuten email bei outlook im postausgang ordner und nciht im gesendet ordner, outlook postausgang symbol mit blatt und stift, symbol outlook verzögertes senden postausgang stift, was bedeutet ein haken von der mail im postausgang bei outlook, postausgang im outlook windows 10
Oben