symbol Google Chrome

Diskutiere symbol Google Chrome im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, habe seit einige Tage ein Problem mit Google Chrome, finde aber kein Chrome Forum sondern nur Hilfe-Seiten. Normalerweise hat Google Chrome...
A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi,
habe seit einige Tage ein Problem mit Google Chrome, finde aber kein Chrome Forum sondern nur Hilfe-Seiten.

Normalerweise hat Google Chrome ein Symbol in "Ausgeblendete Symbole einblenden", so dass das Browser schnelle startet.

Seit einigen Tagen ist es weg und Chrome startet nicht mehr wie es soll.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?

Grüße

Anhänge

#
schau mal hier: symbol Google Chrome. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen der Taskleiste das Symbol wieder einblenden lassen.

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Areiland,
das ist es leider nicht, habe schon alle Optionen durchgecheckt, autostart, etc...

Ist meines erachtens auch komisch das das Chrome Symbol in den Einstellungen nicht angezeigt wird.

Mus was anderes sein

Wenn ich chrome drüber installiere, gehe alle meine Einstellungen und apps weg?

Ciao

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn ich chrome drüber installiere, gehe alle meine Einstellungen und apps weg?
... sollte eigentlich nicht sein, sichere aber vorher das Profil unter:
C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Local\...
Hier findest du den Ordner "Chromium" und/oder "Google" wo sich das Profil befindet.

A

andol

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe Chrome drüber installiert, fehler weiter hin vorhanden!:confused:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, möglicherweise hat Google ja auch einfach diese Schnellstartmöglichkeit und den zugehörigen Hintergrundbetrieb entfernt. Oder Deine Einstellungen zu den Hintergrundapps unterbinden das.

Thema:

symbol Google Chrome

symbol Google Chrome - Ähnliche Themen

• Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol

Kachel im Startmenü für Google Notizen (Keep) nicht mit Notizen-Symbol sondern Chrome Symbol: Hallo, habe Google Notizen auf Handy und Tablet (beide Android) und auf meinem Windows Notebook mit Windows 10. Auf dem Notebook mit Windows 10...
  • Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg: Guten Morgen, vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert. Nun ist es so es das beim...
  • Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert: Hallo zusammen, nach dem ich mir die Probeversion des Windows Server 2016 heruntergeladen habe, ist keine Internetverbindung mehr möglich. Das...
  • Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion

Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...