Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Diskutiere Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den Hinweis auf "Einfügen - Kalkulationstabelle", jedoch habe ich das Symbol dafür nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Katharina
 
Thema:

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen...
OneNote (365 Office) MAC Book - Einfügen einer Kalkulationstabelle: Moin zusammen, in der Version OneNote 2016 (Windows) kann eine Kalkulationstabelle eingefügt und mit Excel bearbeitet werden. Im OneNote von...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten: Hallo zusammen, Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden ("Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen") möchte, werden immer...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Oben