Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Diskutiere Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft OneNote 2016 für mein MacBook Air installiert. Ich möchte eine Exceltabelle nicht als Datei, sondern als tatsächliche Tabelle in OneNote einfügen. Im Internet findet man den Hinweis auf "Einfügen - Kalkulationstabelle", jedoch habe ich das Symbol dafür nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Katharina
 
Thema:

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar

Symbol für Kalkulationstabelle in OneNote nicht sichtbar - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der...
Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen: Hallo, wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen? In...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein...
Oben