Symbol bei Dateinamen

Diskutiere Symbol bei Dateinamen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).
Welche Bedeutung hat das?
Die Datei lässt sich im Browser normal öffnen.
Das file liegt seit 3 Tagen in dem Ordner.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbol bei Dateinamen

Symbol bei Dateinamen - Ähnliche Themen

• Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat...
  • Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" eine zusätzliche...
  • Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
  • Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...
  • Anstatt Datei-Symbole nur noch Dateinamen zu sehen

Anstatt Datei-Symbole nur noch Dateinamen zu sehen: Hallo zusammen. Ich weiß, dass dieses Thema hier schon besprochen wurde, allerdings hat keiner der Tipps geholfen. Bei mir scheint es auch einn...