Symbol bei Dateinamen

Diskutiere Symbol bei Dateinamen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild).
Welche Bedeutung hat das?
Die Datei lässt sich im Browser normal öffnen.
Das file liegt seit 3 Tagen in dem Ordner.

 
#
schau mal hier: Symbol bei Dateinamen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbol bei Dateinamen

Symbol bei Dateinamen - Ähnliche Themen

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
Windows-Explorer bzw. Systemordner: Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Oben