MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann nicht geladen werden.“
Nachdem ich mich sowohl abgemeldet habe und die App zurückgesetzt habe (wie empfohlen), ist die die „Seite“ nicht mehr ladbar. Anscheinend wurde vorher noch eine automatische Synchronisation auf meine Cloud bzw. MacBook mit dem Syncronisationsfehler gezogen, sodass 11 Wochen Vorlesung weg sind...
Kann mir jemand helfen oder weiß, ob ich die Synchronisation zurücksetzten kann auf den 12.12.2018?
Liebe Grüße!
aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann nicht geladen werden.“
Nachdem ich mich sowohl abgemeldet habe und die App zurückgesetzt habe (wie empfohlen), ist die die „Seite“ nicht mehr ladbar. Anscheinend wurde vorher noch eine automatische Synchronisation auf meine Cloud bzw. MacBook mit dem Syncronisationsfehler gezogen, sodass 11 Wochen Vorlesung weg sind...
Kann mir jemand helfen oder weiß, ob ich die Synchronisation zurücksetzten kann auf den 12.12.2018?
Liebe Grüße!