Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar

Diskutiere Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann nicht geladen werden.“
Nachdem ich mich sowohl abgemeldet habe und die App zurückgesetzt habe (wie empfohlen), ist die die „Seite“ nicht mehr ladbar. Anscheinend wurde vorher noch eine automatische Synchronisation auf meine Cloud bzw. MacBook mit dem Syncronisationsfehler gezogen, sodass 11 Wochen Vorlesung weg sind...
Kann mir jemand helfen oder weiß, ob ich die Synchronisation zurücksetzten kann auf den 12.12.2018?
Liebe Grüße!
 
Thema:

Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar

Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar - Ähnliche Themen

OneNote synchronisert nicht, beschriebene Schritte helfen nicht: Hallo, ich habe derzeit Probleme mit meinen OneNote Notizbüchern. Angemeldet bin ich mit einem normalen Microsoft Konto (@outlook.com). Wenn ich...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Hat sich mein PC einen Virus oder Trojaner eingefangen?: Guten Tag, ich war mal im Forum vom Playstation Network auf verschiedenen Seiten im Community und Support-Bereich und habe mir dort die...
Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
Probleme mit Statusanzeige: Ich habe zwei Windows 10 Rechner, 1 Toshiba und ein MS-Surface. Meine Dateien werden über OneDrive synchronisiert. Soweit ich weiß, werden alle...
Oben