Sway

Diskutiere Sway im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4 abespeichert und diese in SWAY integriert. Bis damals funktionierte das bestens. Seit rund drei Wochen ist es nicht mehr möglich Folien mit integrierten Videos (Power-Point als mp4) auf SWAY hochzuladen. Was ist geschehen? Kann da jemand helfen`?
 
#
schau mal hier: Sway. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sway

Sway - Ähnliche Themen

Videos einbinden nicht mehr möglich: Hallo Sway-Forum, vor zwei Tagen konnte ich noch ein Video einfügen...seit gestern nicht mehr :-( Woran liegt das? .mov und .mp4 Format habe...
MS Office 2016 - Programme lassen sich nicht als Standard festlegen: Guten Morgen, normalerweise werden die MS Office Programme (hier: MS Office 2016) bei der Installation als Standard - Apps hinterlegt, oder irre...
Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht: Guten Tag, Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen...
Powerpoint 2016 / Ausdruck der Handzettel funktioniert nicht: Wenn ich aus einer Power-Point-Datei Handzettel exportieren möchte, dann wird zwar Word aufgerufen, es erscheint aber eine leere Seite und im...
PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die...
Oben