Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Diskutiere Sway kopieren bzw. Besitzer ändern? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind.
Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich sind, muss ich sie zwingend einem meiner Kollegen übergeben können, da mein Account nach Austritt gelöscht wird.

Kann ich meines Sways einem anderen Besitzer übergeben, oder sie kopieren?

Thx für euer Feedback
Luca
 
Thema:

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern? - Ähnliche Themen

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern...
Microsoft-IT für ein kleines Team erstellen - bloß wie?: Hallo beisammen, jetzt, wo die Krise akut wird, wollen wir uns digital sauber aufstellen und unsere Windows-Werkzeuge professionell mit Office...
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese...
Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

wie kann ich ein sway kopieren und bearbeiten

Oben