Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Diskutiere Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese...
  • Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses Benutzers. Der Betreffende ist jetzt jedoch nicht mehr in der Firma und ich soll die Sways bearbeiten bzw. fortführen. Problem ist jetzt, dass mein Chef das Microsoft-Benutzerkonto des alten Kollegen löschen will, da es ja auch kostet und ich soll mir seine Sways kopieren. Aber ich finde nirgends die Option, dass ich seine Sways auf mein Sway-Benutzerkonto bekomme.
Wenn ich den Freigabelink zurücksetzen-Button drücke kommt nur eine Fehlermeldung, dass ich das nicht darf. Hab schon alle Häkchen rausgenommen, aber geht nicht. Und selbst wenn ich es dürfte, wie geht es dann weiter?

LG Iwa
 
Thema:

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Oben