SVerweis

Diskutiere SVerweis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
was ist falsch =SVERWEIS(AB2;Tabelle2!A$1:B$6;2;FALSCH) in AB2 steht eine Zahl trotzdem erscheint #NV
 
#
schau mal hier: SVerweis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SVerweis

SVerweis - Ähnliche Themen

Excel - SVERWEIS: Hallo zusammen, eigentlich eine ganz klassische Aufgabenstellung für den SVERWEIS, aber ich bekomme immer den Fehler #BEZUG. Hier die Formel...
Formelfehler #NV: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der ich versuche das berechnete Alter von Personen in Gruppen zu klassifizieren. Dabei habe ich...
Komplizierte SVERWEIS Formel: =WENN(SVERWEIS(H5;L2:M8;1;FALSCH)=H5;SUMME(SVERWEIS(H5;L2:M8;2;FALSCH);E6);SUMME(SVERWEIS(H5;L15:M18;2;FALSCH);E7)) Die Formel die ich dazu...
SVerweis über zwei Sheets: Hallo liebe Community, ich komme leider nicht weiter und meine Excel Skills Stößen an ihre Grenzen. Folgende Situation: Ich habe eine Excel...
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel (=D7*100/E7) berechne ich die Auslastung jeder...
Oben