Surfstick ZTE MF 190

Diskutiere Surfstick ZTE MF 190 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi kann den ZTE MF 190 Surfstick nicht zum Laufen bekommen . Kommt immer UI Main Exe Fehler Treiber neu drauf gemacht sollte nach Anleitung...
P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

kann den ZTE MF 190 Surfstick nicht zum Laufen bekommen .

Kommt immer UI Main Exe Fehler

Treiber neu drauf gemacht sollte nach Anleitung von 1&1 laufen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und nun? Musst Du bei ZTE schauen ob Du eine passende Softwareversion bekommst. Wir haben sowas leider nicht zur Verfügung.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Treiber neu drauf gemacht sollte nach Anleitung von 1&1 laufen
Was für ein Treiber?
Normalerweise gibt es doch irgendeine Software, mit welcher die Internetverbindung aufgebaut wird und diese muss unter W10 lauffähig sein.
Schau mal DA nach!

Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Jetzt wissen wir, dass Dein Sufstick nicht läuft.

P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi
vielleicht weis ja einer wie man den Fehler (UI Main Exe Fehler) hin bekommen kann den das Gerät wird ja im Gerätemanager erkannt und auch die 1&1 Software erkennt es .

Habe es Gestern mal an einem anderen Gerät probiert auch mit Win 10 und da geht alles .

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wie Alex schon geschrieben hat: Wende Dich an ZTE. Denn offenbar ist die SW nicht Win10-kompatibel.

P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

Habe ich und auch bei 1&1 beide sagen ist Win 10 kompatibel.

Und auf einen Notebook mit Win 10 läuft es ja nur auf einen PC halt nicht

Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

überprüfe bitte im >> Geräte-Manager unter >> USB Controller ob ein "gelbes Warnzeichen" vorhanden ist...
mit Rechtsklick auf diesen Eintrag >> Treiber aktualisieren anwählen dann >> Auf dem Computer suchen....dann >> Aus einer Liste...
Im folgenden Dialog-Fenster sollten zwei (kompatible) Treiber angezeigt werden...wähle versuchsweise den Zweiten an (Massenspeicher [?]...

Der Hinweis lautet entweder "Massenspeicher..." oder "Verbundgerät..." - einer dieser Treiber sorgt für das Problem...lässt sich aber wie geschildert lösen!

- Ich kann es derzeit nicht nachstellen, hab´s aber noch so in Erinnerung von den Insider Builds ;-)

Gutes Gelingen!

Gruß - Lasco

M

Matze85

Hat super geklappt.

Danke schön.

P

porks

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi

bei mir geht es jetzt auch .
Danke!

Thema:

Surfstick ZTE MF 190

Sucheingaben

zte mf190 treiber windows 10 download

,

zte mf190 windows 10

,

mf 190 hsupa windows 10

,
mf190 windows 10
, zte mf190, zte mf190 windows 10 treiber, win10 bob zte, zte mf190 treiber windows 10, zte mf 190 , surfstick windows 10 kompatibel, zte treiber windows 10, surfstick lenovo tablet 2 windows 10, bob mf190 windows 10, zte mf190 software for win 10, win10 driver mf190v, o2 mf190 software, ZTE MF190 driver, huawei mf190 treiber windows 10, mf190 zte driver windows 10, mf190 windows 10 Driver 21100, mf190 windows 10 treiber 21, treiber zte mf190, treiber zte mf190 win10, zte mf190 einstellen, mf190 kompatibilität

Surfstick ZTE MF 190 - Ähnliche Themen

• Surfstick läuft under Win10 Home nicht

Surfstick läuft under Win10 Home nicht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten ;) Ich habe ein Problem mit einem Ald. Surfstick. Unter Win10 Pro läuft er einwandfrei, unter Win10 Home auf...
  • Tablett mit LTE oder Surfstick?

Tablett mit LTE oder Surfstick?: Hallo, will Frauchen eine Tablett kaufen mit dem sie nur ab und zu ins mobile Internet geht, wie z,B. im Urlaub, am Baggersee, usw., ist also...
  • Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!

Medion Surfstick als getaktete Verbindung festlegen - grau!: Hallo! Ich weiß, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine zufriedenstellende Antwort finden. Ich kann den Schieberegler für...
  • Aldi-talk (medion) surfstick

Aldi-talk (medion) surfstick: Hallo an Alle, hab mir vor 2 Tagen einen Medion Surfstick bei Aldi gekauft, weil ich Zuhause große Probleme mit unserem WLAN hab. Lebe unterm Dach...
  • Surfstick

Surfstick: Tach allerseits, Ich suche einen Surfstick, der prepaid u. verbrauchsabhängig abgerechnet wird. Im Klartext: Keine festen mtl. Gebühren, sondern...