Surfstick huawei e 372

Diskutiere Surfstick huawei e 372 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; win 10 erkennt meinen huawei e 372 surfstick nicht , obwohl ich vor dem upgrade von win 7 auf win 10 den Treiber aktualisiert hatte. kann es sein...
G

gast

win 10 erkennt meinen huawei e 372 surfstick nicht , obwohl ich vor dem upgrade von win 7 auf win 10 den Treiber aktualisiert hatte. kann es sein das er nicht kompatibel ist , ist ja mittlerweile 4 Jahre alt ?

m.f.g
 
#
schau mal hier: Surfstick huawei e 372. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
132
Version
4x Win10-Pro (2004 -19041.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB & 2TB Sandisk SSD, 8GB
ist wohl nicht für win10 geeignet ... E372*-*surfsticks.de
vielleicht durch ein firmware-update - falls es dafür sowas denn auch gibt ?

bye
 

Paulie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Hole Dir von Huawei die Windows 7 Treiber und erzwinge händisch die Installation. Das sollte gehen.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Seit wann braucht man für einen Surfstick extra Treiber? Diese werden doch mit der Surf-Software installiert!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.793
Ich glaube dss benötigt man bei entsperren Surfsticks. Bin mir aber nicht mehr sicher, da dies bei mir schon etwas zurück liegt.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich glaube das NICHT!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.793
Soso. 😉

Zumindest gab es Fälle bei denen die Treiber nochmals separat installiert werden mussten. Wobei ich jetzt von W7, W8 rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Surfstick huawei e 372

Surfstick huawei e 372 - Ähnliche Themen

Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Windows 10 Konkurrenz durch Huawei? HarmonyOS soll ab 2020 auch innovative PCs antreiben!: Huawei macht es spannend mit dem eigenen Betriebssystem, oder weiß selbst nicht so genau wo es hinführen soll? Nachdem es nach wie vor keine...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
USB Maus & Tastatur fkt. kaum noch ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit auf Win 10 (x64) geupdatet. In letzter Zeit funktionieren bei der Maus die Tasten, hauptsächlich die...

Sucheingaben

surfstick windows 10

,

windows 10 probleme mit huawei surfstick

,

huawei e372 treiber windows 10

,
surfstick windows 10 kompatibel
, huawei e372, huawei e372 win 10 x64, e372 mit Windows 10 verbinden, welcher surfstick für windows 10, surfstick lenovo tablet 2 windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3526-surfstick-huawei-e-372-a.html, surfstick kompatibel mit windows 10, huawei surfstick für win 10, windows 10 kompatibel mit surfstick, huawei surfstick windows 10 probleme, windows 10 huawei surfstick probleme, surfstick treiber xbmc, huawei software e 372
Oben