Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Diskutiere Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts
beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms angestiegen.
Das war zuvor nicht der Fall. Da reagierte der Stift gefühlt 'sofort'.

Gibt es eine Registryparameter,
der das wieder in einen brauchbaren Bereich verschieben kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • AOMEI Backup Pro

AOMEI Backup Pro: Hallo, ich nutze seit kurzem das og. Programm und habe jetzt auf die Proversion mit lebenslangem Update aktualisiert. Heute musste ich zum ersten...
  • Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Microsoft Pro IntelliMouse - Keine Erkennung an KVM Switch

Microsoft Pro IntelliMouse - Keine Erkennung an KVM Switch: Servus, ich hab mir mal eine ordentliche Maus gegönnt und dieses funktioniert auch. Nur hab ich einen KVM Switch zwischengeschaltet, um mehrere...