SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen...
  • SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Muss Wiederherstellungsschlüssel in meinen Surfsce eingeben (habe einen Schlüssel); beim Antippen der Eingabezeile müsste die Tastatur erscheinen; erscheint nicht. Ich kann nichts mit dem Surface machen; lässt sich auch nicht mehr ausschalten (auch nicht, wenn ich mindestens 5 Sekunden auf den An/Aus-Schalter drücke). Was kann man tun?
 
Thema:

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel

SurfacePro4: Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf...
Oben