Surfacepen mit bluetooth verbinden

Diskutiere Surfacepen mit bluetooth verbinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund? Danke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth.
Was ist hier der Hintergrund?

Danke schonmal im vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surfacepen mit bluetooth verbinden

Surfacepen mit bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

• logi maus mx master s2 mit w10 + bluetooth

logi maus mx master s2 mit w10 + bluetooth: bluetooth herstellen. hab leider kein passenderes forum / thema gefunden. kann mir bitte jemand sagen wie das geht und obs überhaupt...
  • Bluetooth ist weg

Bluetooth ist weg: Guten Abend, ich bin mir nicht sicher seit wann, aber ich kann Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren. Es kann sein, dass es mit der...
  • Windows Sicherheit/ Kontoschutz Bluetooth

Windows Sicherheit/ Kontoschutz Bluetooth: Hallo, Ich habe Windows 10 neu Installiert. Seitdem ist beim Kontoschutz immer Maßnahmen erforderlich. Dynamische Sperre funktioniert nicht da...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm: Hallo, jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als...