SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

Diskutiere SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als einzige Anzeige) funktioniert die Spitze des SurfacePen nicht mehr.

Die Taste auf dem SurfacePen um ein/zwei Programme zu öffnen aber schon.

Nachdem ich das SurfaceBook (3000x2000) von dem externen Bildschirm (1920x1080) getrennt habe muss ich für gewöhnlich mich nur abmelden um die Skalierung der Apps wieder richtig zu stellen.

Ich muss das SurfaceBook aber zuerst komplett Neustarten mit der Stift wieder funktioniert.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke vielmals!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen (Excel, Word und Powerpoint) geladen und installiert. Leider kann ich die...
  • In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich

In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich: Ich habe eine frische Installation von Office 2019. Wenn ich in Outlook nun auf das OneNote-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermeldung ohne...
  • Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surfacepen mit bluetooth verbinden

Surfacepen mit bluetooth verbinden: Hi, wieso musste ich eigentlich den Surfacepen mit Bluetooth verbinden? Es funktioniert auch ohne Bluetooth. Was ist hier der Hintergrund? Danke...