SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

Diskutiere SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

jedesmal nachdem ich mein SurfaceBook an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich verwende den externen Bildschirm dann als einzige Anzeige) funktioniert die Spitze des SurfacePen nicht mehr.

Die Taste auf dem SurfacePen um ein/zwei Programme zu öffnen aber schon.

Nachdem ich das SurfaceBook (3000x2000) von dem externen Bildschirm (1920x1080) getrennt habe muss ich für gewöhnlich mich nur abmelden um die Skalierung der Apps wieder richtig zu stellen.

Ich muss das SurfaceBook aber zuerst komplett Neustarten mit der Stift wieder funktioniert.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke vielmals!
 
Thema:

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm

SurfacePen funktioniert nicht nach externen Bildschirm - Ähnliche Themen

Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das...
Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe (Starcraft II) und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine -...
Oben