SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

Diskutiere SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

Hallo,

ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem.
Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich vereinzelt im Raum den Teilnehmern helfen. Hierfür nehme ich das Display ab, da ich dann besser arbeiten kann.
Ca. 5-10 Minuten funktioniert auch alles wie vor dem Herausnehmen. Jedoch verliert er dann die komplette W-Lan Verbindung, d.h. die Verbindung zum Internet und W-Lan Beamer ist weg. Erst nach einem Neustart konnte ich mich neu verbinden mit dem Beamer und dem Internet.
Dieser Workaround ist natürlich nicht förderlich und verzögert nur ein weiteres vorgehen im Lehrgang.

Existiert eine Funktion wie ich dieses Verhalten beim Herausnehmen des Displays umgehen kann? Es ist immer doof, da ich gerne während Aufgaben beratend mit dem "Tablet" zur Verfügung stehe, jedoch bei Präsentationen das Gerät lieber als Notebook verwende und beim Schreiben oder Ausfüllen von Arbeitsblättern nutze ich das Display gerne um 180° gedreht angedockt an der Tastatur.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Bloodsaw

Thema:

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen" - Ähnliche Themen

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
Mixed Reality Software lässt sich nicht runterladen, trotz brandneuem Surface Book 2 15 Zoll: Hi, ich wollte diese Frage eigentlich an Microsoft direkt stellen, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht richtig. Ich habe mir vor 2...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben