Surfacebook Treiber nicht migriert

Diskutiere Surfacebook Treiber nicht migriert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät...
  • Surfacebook Treiber nicht migriert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr:

Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_045E&PID_0905&MI_00\7&27ff3e4a&0&0000
Klassen-GUID: {4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Das gleich passiert wenn ich mein USB Kopfhörer anschliesse.

Neuer Treiber von Ms und Realtek installiert - keine Lösung

Driverstore gesäubert - keine Lösung

Windows repair - keine Lösung

sämtliche Ideen die es im www gab - keine Lösung

Kann hier mir jemand helfen?

Thema:

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Zweite Icy Box wird nicht imigriert: Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert. Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt...
Oben