Surface3 von win8.1 auf win10

Diskutiere Surface3 von win8.1 auf win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10. Leider bin ich bezüglich Computer sehr...
A

Ansgar2007

Guten Tag,

habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10.
Leider bin ich bezüglich Computer sehr unbedarft und komme jetzt nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß Ansgar
 

Roadrunner2

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
1
Hallo Ansgar,

hast Du bereits alle updates gemacht? Dann sollte unten in der Leiste ein Symbol zum Reservieren von Windows10 angezeigt werden. Sollte eigentlich automatisch kommen.

Es gibt im Netz aber auch etliche Anleitungen wie Du dies erzwingen kannst.

Gruß Heinz
 
Thema:

Surface3 von win8.1 auf win10

Surface3 von win8.1 auf win10 - Ähnliche Themen

Aktivierung Win10 (Update von Win8.1) auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
Neuling bei WIN10 - daher einige Fragen: Guten Morgen, neues System, neues Programm, neue Fragen ... Ich habe seit vorgestern ein neues Notebook mit WIN10 Home. Da war u.a. ein Programm...
kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf...
Oben