Surface3 von win8.1 auf win10

Diskutiere Surface3 von win8.1 auf win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10. Leider bin ich bezüglich Computer sehr...
A

Ansgar2007

Guten Tag,

habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10.
Leider bin ich bezüglich Computer sehr unbedarft und komme jetzt nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß Ansgar
 
R

Roadrunner2

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
1
Hallo Ansgar,

hast Du bereits alle updates gemacht? Dann sollte unten in der Leiste ein Symbol zum Reservieren von Windows10 angezeigt werden. Sollte eigentlich automatisch kommen.

Es gibt im Netz aber auch etliche Anleitungen wie Du dies erzwingen kannst.

Gruß Heinz
 
Thema:

Surface3 von win8.1 auf win10

Surface3 von win8.1 auf win10 - Ähnliche Themen

Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Dunkle schrifft in der Taskleiste: win 10 Home 21H1 500 ssd 8GB Ram Guten Tag habe folgendes Problem: Die Schrift und Symbol-Zeichen in der Taskleiste werden schwarz stadt Weiss...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Festplatte richtig formatieren: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe eine Festplatte formatiert und möchte jetzt wissen ob auch wirklich alle Daten gelöscht...
Oben