Surface3 von win8.1 auf win10

Diskutiere Surface3 von win8.1 auf win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10. Leider bin ich bezüglich Computer sehr...
A

Ansgar2007

Guten Tag,

habe ein neues Surface3 mit win 8.1 bekommen. Es fehlt das Symbol zum update auf win10.
Leider bin ich bezüglich Computer sehr unbedarft und komme jetzt nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß Ansgar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Roadrunner2

Neuer Benutzer
Hallo Ansgar,

hast Du bereits alle updates gemacht? Dann sollte unten in der Leiste ein Symbol zum Reservieren von Windows10 angezeigt werden. Sollte eigentlich automatisch kommen.

Es gibt im Netz aber auch etliche Anleitungen wie Du dies erzwingen kannst.

Gruß Heinz

Thema:

Surface3 von win8.1 auf win10

Surface3 von win8.1 auf win10 - Ähnliche Themen

• Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen...
  • Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface...
  • Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung...
  • surface3 lte geht das gps nicht, Ursachen?

surface3 lte geht das gps nicht, Ursachen?: auf meinem surface3 lte geht das gps nicht, weiß jemand warum? bei mir ist win10 orginal von MS drauf.
  • Surface3 Mail App

Surface3 Mail App: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen weshalb ich auf meinem Surface 3 (kein pro) in der Kalender app Win10 keine neuen Ordner anlegen kann...