Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Diskutiere Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface...
  • Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich noch was "drehen" kann? danke, Helmut

Thema:

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus - Ähnliche Themen

Wireless Display Adapter_A6: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Wireless Display Adapter! Vor kurzen hab ich mir ein Surface Pro7 zu gelegt und wollte dieses mit mein...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln: Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe...
Oben