Surface3 Mail App

Diskutiere Surface3 Mail App im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen weshalb ich auf meinem Surface 3 (kein pro) in der Kalender app Win10 keine neuen Ordner anlegen kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen weshalb ich auf meinem Surface 3 (kein pro) in der Kalender app Win10 keine neuen Ordner anlegen kann?
Bei meinem PC kein Problem.
Sollte doch eigentlich das selbe sein!

Vielen Dank schon mal!
Stefan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface3 Mail App

Surface3 Mail App - Ähnliche Themen

• Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen...
  • Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface...
  • Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung...
  • surface3 lte geht das gps nicht, Ursachen?

surface3 lte geht das gps nicht, Ursachen?: auf meinem surface3 lte geht das gps nicht, weiß jemand warum? bei mir ist win10 orginal von MS drauf.
  • Surface3 (nicht PRO) mit Win10: Touchscreen abschalten

Surface3 (nicht PRO) mit Win10: Touchscreen abschalten: Hallo, ich habe hier ein ziemlich spezielles Problem. Ich konnte bis vor ein paar Wochen den Touchscreen mit einem Batch bequem ein- und...