Surface wird heiß&laut in Docking Station

Diskutiere Surface wird heiß&laut in Docking Station im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.
Ist das normal?
Das ist unpraktisch, wenn man länger mit erweitertem Bildschirm und ext. Maus und Tastatur arbeiten will ?

Wie kann ich das verhindern / verbessern ?

Danke für Tips, Gruß
Christoph
 
Thema:

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station - Ähnliche Themen

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat...
Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am...
Oben