Surface wird heiß&laut in Docking Station

Diskutiere Surface wird heiß&laut in Docking Station im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut.
Ist das normal?
Das ist unpraktisch, wenn man länger mit erweitertem Bildschirm und ext. Maus und Tastatur arbeiten will ?

Wie kann ich das verhindern / verbessern ?

Danke für Tips, Gruß
Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station - Ähnliche Themen

• GoPro und Surface pro 7 import Probleme

GoPro und Surface pro 7 import Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinen Surface Pro 7 schließe ich per USB Kabel meine neue GoPro Hero 7 an. Diese wird auch...
  • Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
  • Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
  • Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface (Pro 7 i5, 8gb) lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings...
  • Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das...