Surface windows 8 pro

Diskutiere Surface windows 8 pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.

Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende e-mail Konto nicht zugänglich und die Konten der beiden Benutzer blockiert!

Wie kann ich die verbliebenen Daten retten?

Sind die Daten auf dem lokalen Disk default verschlüsselt?

Komme ich über eine Hintertür (Surface auf USB-stick) an die Daten? Bei einem normalen PC würde ich mit Linux auf einem USB-Stick starten.

Gibt es Linux für diese HW?

Ist neu aufsetzen mit Datenverlust die einzige Lösung?

Wo kriege ich das Betriebssystem her? Die Bekannte hat nichts, der Ex-Mann alles, aber rückt es nicht raus!
 
#
schau mal hier: Surface windows 8 pro. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start...
Bluescreen beim automatischen Update des Surface Pro 4 --> Datenrettung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start...
Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben