Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Diskutiere Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt.
Das führt dazu, dass nach 3 minütiger Untätigkeit der Sperrbildschirm aktiviert wird, was total unpraktisch ist.

Was ich schon versucht habe: Die Energiesparoptionen auf "Niemals" geändert und die Geräteverschlüsselung deaktiviert.
Das hat alles nichts geholfen!

Hat jemand noch eine Idee oder kennt das Problem und weiss wie ich das lösen kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar - Ähnliche Themen

  • Surface 4 Pro / und Win 10

    Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro

    Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin...
  • Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

    Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

    Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das...
  • Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?

    Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Surface Pro 4 das 1809 Update installieren wollen, was zunächst auch zu funktionieren schien. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben