Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Diskutiere Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt.
Das führt dazu, dass nach 3 minütiger Untätigkeit der Sperrbildschirm aktiviert wird, was total unpraktisch ist.

Was ich schon versucht habe: Die Energiesparoptionen auf "Niemals" geändert und die Geräteverschlüsselung deaktiviert.
Das hat alles nichts geholfen!

Hat jemand noch eine Idee oder kennt das Problem und weiss wie ich das lösen kann?
 
Thema:

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar - Ähnliche Themen

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar: Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt. Das...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
KB4550945 18362.815 und 18363.815: Gestern ist ein nicht sicherheitsrelevantes Update eingetrudelt. Jede Menge Fehler wurden behoben, bekannte Probleme gibt es lt. Microsoft nicht...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben