Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Diskutiere Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich wollte vor einigen Tagen auf unserem Firmen-Surface einen zweiten Benutzter erstellen um den ersten löschen zu können. Wärend des erstellens kam bei mir ein Anruf herein und so geschah es dass der Bildschirm des Surface dunkel wurde. Anschließend als ich weiter den Benutzer erstellen wollte fand ich mich bei der Benutzeranmeldung wieder und ich wurde nach einem Kennwort für den neu angelegten Benutzer gefragt obwohl ich noch gar keines vergeben hatte. Habe danach auch alle Kombination des ersten Benutzers ausprobiert. Zusätzlich war nur noch der zweite Benutzer Administrator. Nach dem Update gestern musste ich dann feststellen das nur noch der zweite Benutzer sichtbar war. Diesen konnte ich mit dem Kennwort des ersten anmelden, jedoch verfügt dieser nicht über die Adminrechte ?? Also wollte ich das Surface mit dem Recoverykey zurücksetzen.... leider ist mir dabei der Akku ausgegangen (wie kanns auch anders kommen) ! Nun hänge ich beim Fenster fest wo ich das Betriebssystem auswählen könnte, Windows 10 Volume 3. Hier kann ich auch andere Optionen wählen und darin dann Problembehandlung, jedoch kann ich darin wiederum nichts auswählen da ich ja nicht über einen Benutzter angemeldet bin der über adminrechte verfügt . Ich drehe mich nur noch im Kreis !

Kann mir jemand helfen wie ich das Surface zurücksetzen kann HILFE !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen

Sucheingaben

surface wiederherstellen kombination

Surface Wiederherstellen/Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
  • Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es...
  • Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist...
  • Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt...
  • Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht: Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von...