Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Diskutiere Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart now" erscheint kurz der schwarze Bildschirm mit der weißen Aufschrift Surface. Danach gelangt man jedoch direkt wieder in das Surface UEFI- Menü.
Kann mir jemand erklären wie man das Problem umgeht, bzw. wie man das automatische Starten des Surface-UEFI Menü abschaltet?

Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt...
Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...

Sucheingaben

surface pro 4 geht permanent in uefi modus

,

surface startet immer mit surface uefi

,

surface uefi immer wieder

,
surface pro 4 stopp in uefi
, surface pro uefi weiter geht nicht, surface uefi nach start, surface startet in UEFI, surface uefi startet immer
Oben