Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Diskutiere Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mein Surface Pro 4 einschalte, startet automatisch das "Surface UEFI"- Menü. Beim Verwenden der Funktion "Exit" mit anschließendem "Restart now" erscheint kurz der schwarze Bildschirm mit der weißen Aufschrift Surface. Danach gelangt man jedoch direkt wieder in das Surface UEFI- Menü.
Kann mir jemand erklären wie man das Problem umgeht, bzw. wie man das automatische Starten des Surface-UEFI Menü abschaltet?

Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface

Sucheingaben

surface pro 4 geht permanent in uefi modus

,

surface startet immer mit surface uefi

,

surface uefi immer wieder

,
surface pro 4 stopp in uefi
, surface pro uefi weiter geht nicht, surface uefi nach start, surface startet in UEFI

Surface UEFI startet automatisch nach Einschalten des Surface - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

    Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen...
  • Surface Laptop startet nur in UEFI

    Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

    Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...
  • Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI

    Surface 2 Pro - Startet nach Windows Update nur noch ins UEFI: Hallo, für mein Surface 2 Pro habe ich vor kurzem ein neues Windows Update installiert und seit dem startet es nur noch ins UEFI. Die...
  • Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol

    Surface startet nicht mehr, UEFI-Menü, roter Balken, weißes Schloss-Symbol: Hallo Community, ich habe ein Problem mit unserem Surface 4 Pro. Es startet zwar irgendwie, ich lande aber immer im UEFI-Menü und kann es...
  • Ähnliche Themen

    Oben