Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht: bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur (Hingrundbeleuchtung der Tastatur) nicht an...
surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help!
I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Windows Event Log Service ???: Hallo
Seit einigen Tagen poppt bei mir auf dem Bildschirm ein Fenster auf mit "The Windows Event Log Service must be running". Ich klicke dann auf...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo,
seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr.
Alle anderen Tasten sind voll...