Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Aktionstasten wie lauter und leise funktionieren auch noch. Ab und zu bekomme ich auch einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Kernel Security Check Failure".

Folgendes habe ich bereits versucht:

  • Geräte Manager: Firmware Treiber und alle weiteren Treiber, welche mit dem Type Cover in Verbindung stehen deinstalliert
  • aktuellste Windows Updates installiert
  • sfc/scannow in die Eingabeaufforderung

Type Cover:

  • funktioniert im UEFI oder Recovery Mode einwandfrei
  • wird in Windows unter Geräten erkannt nur die Tasten und Maus funktionieren nicht
  • leuchtet und laut/leise Tasten klappen

Gibt es hier andere Lösungen als Windows neu zu installieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Sucheingaben

type cover 4 treiber

,

surface pro 4 type cover treiber installieren

,

surface pro 4 type cover geht nicht

,
treiber für type cover 4
, surface pro 4 tastatur nicht funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen

  • Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

    Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...
  • Surface Pro 6 und Type-Cover

    Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird...
  • Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

    Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...
  • Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019

    Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019: Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • Surface pro 4 und type cover

    Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover...
  • Ähnliche Themen

    Oben