Surface Touchscreen Modus Text markieren

Diskutiere Surface Touchscreen Modus Text markieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren kann.
Doppeltouch auf das Wort markiert das Wort. Dann würde ich gerne auf den Satz oder weitere Worte die Auswahl erweitern.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Touchscreen Modus Text markieren

Sucheingaben

touchscreen firefox text markieren

,

microsoft surface touchscree markiert

,

pdf text markieren funktioniert nicht microsoft surface

,
Windows touchscreen text markieren

Surface Touchscreen Modus Text markieren - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...