Surface Tastatur nicht koppelbar

Diskutiere Surface Tastatur nicht koppelbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden.
In der Bedienungsanleitung steht ich solle die Kopplungstaste drücken, bis das LED lechtet. Nur wo befinet sich die Kopplungstaste?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Surface Tastatur nicht koppelbar

Surface Tastatur nicht koppelbar - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
[Erledigt] Bluetooth bei Acer Aspire 5738Z funktioniert nicht.: Hallo! Bei einem Acer 5738Z geht das Bluetooth nicht . Wlan / Bluetooth- Karte ist eine Atheros AR5B91 drin. Im GM gibts kein Bluetooth -...
Surface Studio Tastatur: Hallo Hat die Surface Studio Tastatur keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten? Wenn ja, wie aktiviere ich diese? Danke für eure Hilfe. hr
Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die...

Sucheingaben

kopplungstaste type cover

,

surface pro 4 kopplungstaste

Oben