Surface Tastatur nicht koppelbar

Diskutiere Surface Tastatur nicht koppelbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern funktioniert meine Tastatur (nicht Typcover) nicht mehr. Wenn ich sie über Bluetooth koppeln möchte, wird sie nicht gefunden.
In der Bedienungsanleitung steht ich solle die Kopplungstaste drücken, bis das LED lechtet. Nur wo befinet sich die Kopplungstaste?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Tastatur nicht koppelbar

Sucheingaben

kopplungstaste type cover

Surface Tastatur nicht koppelbar - Ähnliche Themen

• Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist...
  • Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
  • ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch...
  • surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur

surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur: Moin ich bin neu hier. Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der...
  • Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...