Surface STUDIO Monitor

Diskutiere Surface STUDIO Monitor im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; der Surface Studio Bildschirm sieht toll aus, der erste Monitor der einem Mac optisch Konkurrenz macht - nur ist surface studio leider viel mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
der Surface Studio Bildschirm sieht toll aus, der erste Monitor der einem Mac optisch Konkurrenz macht - nur ist surface studio leider viel mehr als ein Monitor. Meine Frage:kommt der Monitor mal alleine auf den Markt? Ich brauche, nachdem ich ein Laptop habe, keinen kompletten PC - aber den Bildschirm alleine hätte ich schon gerne. Wer weiß was?

Danke Euch

PS: ich weiß, die Frage-Kategorie ist nicht richtig, ich wusste aber nicht wohin mit meiner Frage :-)

#
schau mal hier: Surface STUDIO Monitor. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface STUDIO Monitor

Surface STUDIO Monitor - Ähnliche Themen

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking...
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel...
Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken...
Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
Oben