Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Diskutiere Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das letzte Grafiktreiber-Update für das Surface Studio 2 liegt nahezu ein Jahr zurück (09/2019). Ist ein Update in Sicht? Gerade nun, da Microsofts neuer Flight Simulator am Start ist und Nvidia am 17.08.2020 einen hierauf optimierten Treiber herausgebracht hat, wäre es gut. Aber man soll ja keinen Treiber von der Nvidia-Seite auf dem Surface Studio installieren, sondern nur die Treiber, welche über Windows-Update verfügbar sind, installieren.

Insgesamt fühlt es sich nicht gut an, wenn eine zentrale Komponente eines so hochpreisigen Geräts seit fast einem Jahr keine Pflege mehr erfuhr.

Danke und Gruß

Thema:

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht?

Surface Studio 2 - Nvidia Treiberupdate in Sicht? - Ähnliche Themen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen...
Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...
Oben