Surface Stift und Zweifinger-Zoom

Diskutiere Surface Stift und Zweifinger-Zoom im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht mehr funktioniert.
Ich hatte mich schon mit dem Windows-Support in Verbindung gesetzt und mit deren Hilfe und der Deinstallation mehrerer Treiber funktionierte es auch wieder. - Genau einen Tag -
Dann hatte ich wieder die Treiber deinstalliert und neu gestartet und es ging wieder.

Jetzt meine Frage dazu. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür. Denn es kann ja nicht sein, dass man erst mehrere Treiber deinstallieren muss um für eine gewisse Zeit problemlos arbeiten zu können.
Ich habe mir das Book aus dem Grund gekauft, dass man mit dem Stift sehr gut arbeiten kann und war bisher auch zufrieden damit.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße und Danke für eure Antworten.
Tobias

Thema:

Surface Stift und Zweifinger-Zoom

Surface Stift und Zweifinger-Zoom - Ähnliche Themen

• surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
  • Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer...
  • Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann...
  • Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...