MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht mehr funktioniert.
Ich hatte mich schon mit dem Windows-Support in Verbindung gesetzt und mit deren Hilfe und der Deinstallation mehrerer Treiber funktionierte es auch wieder. - Genau einen Tag -
Dann hatte ich wieder die Treiber deinstalliert und neu gestartet und es ging wieder.
Jetzt meine Frage dazu. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür. Denn es kann ja nicht sein, dass man erst mehrere Treiber deinstallieren muss um für eine gewisse Zeit problemlos arbeiten zu können.
Ich habe mir das Book aus dem Grund gekauft, dass man mit dem Stift sehr gut arbeiten kann und war bisher auch zufrieden damit.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße und Danke für eure Antworten.
Tobias
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht mehr funktioniert.
Ich hatte mich schon mit dem Windows-Support in Verbindung gesetzt und mit deren Hilfe und der Deinstallation mehrerer Treiber funktionierte es auch wieder. - Genau einen Tag -
Dann hatte ich wieder die Treiber deinstalliert und neu gestartet und es ging wieder.
Jetzt meine Frage dazu. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür. Denn es kann ja nicht sein, dass man erst mehrere Treiber deinstallieren muss um für eine gewisse Zeit problemlos arbeiten zu können.
Ich habe mir das Book aus dem Grund gekauft, dass man mit dem Stift sehr gut arbeiten kann und war bisher auch zufrieden damit.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Viele Grüße und Danke für eure Antworten.
Tobias