Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Diskutiere Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen.
Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut.

Eine Schnellreparatur und eine Online Reparatur brachten keine Lösung.

Der Stift wird in Word als solcher erkannt d.h. sobald ich den Stift auf das Display bringe erscheint das Freihandtools Menü, jedoch sind die Schaltflächen Ausgegraut.

Das Häckchen in Menü Word-Optionen ->Erweitert -> Stift -> Stift standardmäßig... ist in beiden Zuständen wirkungslos.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Sucheingaben

freihandtools bei office 2016

,

word 2016 freihandtools nicht da

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
  • Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
  • Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book (1) - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book (1) und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem...
  • Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift (Pen) empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke