Surface Stift schreibt nicht

Diskutiere Surface Stift schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
3 Tage alter stift - Batterie leer,
neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen,
Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf der oberen Seite - was tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Würde mich interessieren ob du das Problem lösen konntest. Habe aktuell das selbe Problem. Eigentlich müsste es ja an den Einstellungen vom Surface liegen da mein Stift bei anderen funktioniert...

mfg
 
G

Gooloo

Hast du das neuste Update bereits installiert?
Hat bei mir am Anfang funktionier dass ich wieder normal Arbeiten konnte.
 
Thema:

Surface Stift schreibt nicht

Sucheingaben

stift von surface 4 schreibt nicht

,

survace book stift koppeln

,

microsoft surface stift funktioniert nicht

,
surface reagiert nicht auf stift eingabe
, surface pen schreibt nicht, surface pen schreibt nicht surface book, surface book stift schreibt nicht, surface 3 pen funktioniert nicht mehr, surface pro 4 pen funktioniert nicht, surface stift Spitze nicht erkannt, surface pro 4 pen schreibt nicht, surface 3 stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht - Ähnliche Themen

  • Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

    Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon...
  • Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

    Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht...
  • Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

    Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut...
  • Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

    Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder...
  • Surface Book: Stift schreibt nicht mehr

    Surface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben