Surface Stift Koppelt Nicht

Diskutiere Surface Stift Koppelt Nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den Bluetooth Geräten angezeigt. Das Schreiben funktioniert Grundsätzlich jedoch hat der Stift manchmal kurze Unterbrechungen. Die Batterie sollte noch nicht leer sein da das Gerät gestern Geliefert wurde
Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

SurfaceGast

Hallo MsCom
hast du dein Problem mittlerweile gelöst? Dann wäre ich dir für Hinweis sehr dankbar, da ich das gleiche Problem habe. Mein Pen ist nicht mehr per bluetooth zu koppeln. Er schreibt zwar, aber ich sehe bei langem Drücken nicht die LED Leuchte. Batterie ist neu.
Herzlichen Dank für deine Antwort
SurfaceGast

Thema:

Surface Stift Koppelt Nicht

Sucheingaben

Surface pen koppeln

,

surfacepen will nicht koppeln

,

stift koppelt nicht

,
surface stift koppelt nicht
, surface pen koppelt nicht, surface pen koppeln funktioniert nicht, surface stift koppeln led funktioniert nicht, surface stift lasst sich nicht koppeln, surface stift koppeln, surface pen led blinkt, surface pro 4 pen lässt sich nicht koppeln, surface book stift funktioniert nicht, surface pen lässt sich nicht koppeln, surface pro 4 stift koppeln foren, windows 10 stift koppeln, surface pen leuchtet nicht, mnicrosft book 2 stift koppelt nicht#, "surface stift koppeln", surface pen blinkt immer, surface 4 pro stift koppeln, surface koppelt nicht, surface stift blinkt immer weiß, iqos stift leuchtet rot, surface pen 4 koppeln, surface stift led hört nicht auf zu blinken

Surface Stift Koppelt Nicht - Ähnliche Themen

• Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm...
  • Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
  • Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein...
  • Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten: Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und...
  • Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder...