Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Diskutiere Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt.
Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass Surface Geräte die sich in der Domäne befinden KEINE Updates bekommen.
Wir müssen sie somit Manuell dazu bewegen, die Spezifischen Surface Updates zu laden und installieren.(MS Surface Pro 4 und MS Surface Pro 7)

Nun die eigentliche Frage:

Ist es nun möglich die Surface Geräte auch mit spezifischen Updates via WSUS zu füttern?
Oder müssen diese Manuell geladen/installiert werden.

Mfg



Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.
 
Thema:

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.

Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen. - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 (i7,16Gb,256Gb) gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät...
Oben