Surface runtergefallen und Display hat einen Sprung. Was tun?

Diskutiere Surface runtergefallen und Display hat einen Sprung. Was tun? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei.
mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht mehr. das type cover funktioniert.
1. kann man das irgendwie beheben ohne austausch?
2. würde einpen funktionieren, wenn ich einen kaufen würde?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface runtergefallen und Display hat einen Sprung. Was tun?

Sucheingaben

surface runtergefallen

,

surface 3 displaysprung

,

surface pro 3 runtergefallen

,
surface runtergefallen was nun
, surface pen runtergefallen, surface runtergefallen was tun

Surface runtergefallen und Display hat einen Sprung. Was tun? - Ähnliche Themen

• Surface Pen Schrift Zackig

Surface Pen Schrift Zackig: Bild Quelle: Surface Pen schreibt Krakelig und gezackt Hallo Liebe Community, Ich habe vor einem Monat einen Surface Book 2 erworben und dazu...
  • Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...