Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Diskutiere Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Freunde,
mein Surface RT lässt micht nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf den Store zugreifen und möchte eine neuere Windows Version. Aktuell bin ich bei Windows RT 8.1 mit allen aktuellen Updates. Gibt es mittlerweile ein lauffähiges Win10 für das Surface?? Ganz ohne App´s ist das teil nämlich für die Tonne...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?!

Sucheingaben

Windows 10 rt

,

windows rt store funktioniert nicht

Surface RT Store funktioniert nicht mehr?! - Ähnliche Themen

• Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store: Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der...
  • Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar

Apps im Microsoft Store auf Surface RT nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe längere Zeit mein Surface nicht mehr benutzt. Nun wollte ich gerne eine App installieren, aber egal welche App ich aus, es...
  • Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich: Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die...
  • Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen

Surface Bildschirmgesten stören beim zeichnen: Habe mir vor kurzem mein erstes Surface gekauft. Grundlegend bin ich damit total zufrieden, nur habe ich beim zeichnen das Problem, dass wenn der...