Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Diskutiere Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt. Also neu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe mein altes Surface RT unlängst zurückgesetzt - wollte es eigentlich verkaufen, mich dann aber erbarmt.

Also neu aufgesetzt, Updates installiert... jedoch nach den letzten optionalen Updates nach dem Neustart plötzlich tote Hose.
Nur ein schwarzer Schirm statt dem Anmeldeschirm. Man sieht nur ein blinkendes WLAN Icon und die Maus. Mehr nicht.
Ich hab dann einige Stunden gewartet ob nicht vielleicht ein Update im Hintergrund läuft. Nada!

Ich habs dann noch 2x versucht zurückzusetzen, vielleicht war mir ja ein Fehler unterlaufen.
Ich hab dann im englischen MS Forum einen Beitrag gefunden, der ähnliche Probleme schildert.
Offenbar tritt das Problem erst seit kurzem auf, um genauer zu sein, Jänner 2018.

Kann das jemand nachvollziehen?
Hat jemand das gleiche Problem?

Hier die beiden Links zum englischen Forum.
Thema 1 - Thema 2

Danke für jede Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen)

Sucheingaben

surface rt schwarzer bildschirm wlan und maus zeiger

,

surface rt schwarzer bildschirm mauszeiger

,

Nach surface Update schwarzer Bildschirm wireless anzige

Surface RT: Schwarzer Bildschirm nach optionalen Updates (nur WLAN Icon und Maus zu sehen) - Ähnliche Themen

• PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen...
  • Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss...
  • Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch...
  • Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen...
  • Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten...