Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Diskutiere Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen.

Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den browser ist ein zugriff auf das konto möglich!

auch das anmelden am store ist über das surface möglich.
Netzverbindung ist okay.

Gibt es bei microsoft eine lösung bzw. sind dort Serverprobleme bekannt?

Langsam nervt es und ich bin mit dem gerät nicht arbeitsfähig.
 
Thema:

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...

Sucheingaben

Windows RT keine Verbindung mit dem microsoft-diensten

Oben