Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Diskutiere Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen.

Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den browser ist ein zugriff auf das konto möglich!

auch das anmelden am store ist über das surface möglich.
Netzverbindung ist okay.

Gibt es bei microsoft eine lösung bzw. sind dort Serverprobleme bekannt?

Langsam nervt es und ich bin mit dem gerät nicht arbeitsfähig.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Sucheingaben

Windows RT keine Verbindung mit dem microsoft-diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu...
  • Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung...
  • Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu...
  • Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die...