Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???

Diskutiere Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team, Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Microsoft Team,

Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses Problem zu finden. Und sollte es ein EOL des Surface RT sein dann bitte mit Ankündigung. So was nennt man "Service"! Das sollten selbst die Kollegen in Redmont verstehen.
Aber ich muss mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Bei meiner Entscheidung mir endlich ein neues Tablett zuzulegen, haben Sie mir sehr weitergeholfen. Das Surface (inkl. Pro) haben sich somit disqualifiziert. Ich werde mein glück nun weiter bei Apple probieren. Wie man bei Microsoft erkennen kann, verlagert man ja nun die Strategie verstärkt auf den Software und Cloud Bereich und lässt leider bei diesem Maßnahmen treue (private) Kunden im Regen stehen. Aber im Enterprise Umfeld machen Sie es ja ähnlich siehe Forefront. Aber da gab es ja zumindest eine EOL Ankündigung.

Also liebes Microsoft Team viele dank für den Support, ach ja, welcher Support!


Machen Sie es gut!
 
Thema:

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? - Ähnliche Themen

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr einrichtbar (nu: Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit...
Oben