Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???

Diskutiere Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Team, Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft Team,

Es ist schon ziemlich Schade das es einem Technologie Konzern nicht möglich ist, eine entsprechende Lösung für dieses Problem zu finden. Und sollte es ein EOL des Surface RT sein dann bitte mit Ankündigung. So was nennt man "Service"! Das sollten selbst die Kollegen in Redmont verstehen.
Aber ich muss mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Bei meiner Entscheidung mir endlich ein neues Tablett zuzulegen, haben Sie mir sehr weitergeholfen. Das Surface (inkl. Pro) haben sich somit disqualifiziert. Ich werde mein glück nun weiter bei Apple probieren. Wie man bei Microsoft erkennen kann, verlagert man ja nun die Strategie verstärkt auf den Software und Cloud Bereich und lässt leider bei diesem Maßnahmen treue (private) Kunden im Regen stehen. Aber im Enterprise Umfeld machen Sie es ja ähnlich siehe Forefront. Aber da gab es ja zumindest eine EOL Ankündigung.

Also liebes Microsoft Team viele dank für den Support, ach ja, welcher Support!

Machen Sie es gut!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL???

Surface RT, keine Verbindung zu Microsoft Diensten. EOL??? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 (13,5" i7)via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs...
  • Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres (Pro 7) lässt sich hervorragend mit dem Display über das...
  • Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...