Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich

Diskutiere Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, mein Surface RT startet nach einem freeze nicht mehr. Es startet die automatische Reparatur, aber die hängt sich auf. Gibt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

mein Surface RT startet nach einem freeze nicht mehr. Es startet die automatische Reparatur, aber die hängt sich auf. Gibt es irgendeine Möglichkeit Windows wiederherzustellen, ohne dass man es starten kann?

Danke für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich

Sucheingaben

surface rt hängt beim start

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich - Ähnliche Themen

• Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...
  • Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der...
  • Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir...
  • SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte...