surface rt bluetooth Lautsprecher

Diskutiere surface rt bluetooth Lautsprecher im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte gerne meine UE BOOM Lautsprecher mit meinem Surface rt via Bluetooth verbinden. Leider findet mein rt das Gerät nicht... was kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne meine UE BOOM Lautsprecher mit meinem Surface rt via Bluetooth verbinden. Leider findet mein rt das Gerät nicht... was kann ich machen?

Thema:

surface rt bluetooth Lautsprecher

surface rt bluetooth Lautsprecher - Ähnliche Themen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung???
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht: Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Oben