Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Diskutiere Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem Probieren habe ich überrascht festgestellt, dass über den HDMI Anschluss ein Bild uf eunen externen Monitor geliefert wird.
Alle Versuche via Konfiguration den eigentlichen Monitor einzuschalten sind keider ergebnislos verlaufen, so dass ich annehme muss, das hier etwas defekt ist.
Der Hard-Reset / Neuinstallation hat nicht geholfen.
Gibt es eine Möglichkeit der Diagnose, um das zu verifizieren ?
Ich will das Gerät ja nicht umsonst einsenden, zumal die Garantie abgelaufen ist.
 
Thema:

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor - Ähnliche Themen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...
Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...
Oben